Bambini- und F-Jugendturnier am 27. und 28. Januar 2018

Knapp 300 Kinder, verteilt auf insgesamt 35 Mannschaften von Bühl bis Karlsruhe im Alter von 3 – 9 Jahren waren am vergangene Wochenende (27./28. Januar) der Einladung des Rastatter JFV gefolgt, in der Altrheinhalle Plittersdorf zu einem Fußballevent zusammen zu kommen. Gespielt wurden insgesamt 7 Tuniere in den Altersklassen 2009, 2010, 2011 sowie 2012 und jünger.

Obwohl es bei den Altersklassen U9 und U7 noch nicht ums Siegen und Gewinnen geht, sahen die zahlreichen Zuschauer spannende Spiele und engagierte Kinder. Am Ende bekam jedes Kind einen Pokal, gestiftet von der Sparkasse Rastatt-Gernsbach, welchen es als Erinnerung an das Turnier mit nach Hause nehmen durfte. Die Bewirtung übernahmen die Eltern der G- und F-Jugend des Rastatter JFV.

Ein herzliches Dankeschön gilt unseren eifrigen Fotografen Julia und Pascale!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.