Winterfeier der C-Jugend

Am Montag, den 26.02.2018 hatten die C-Junioren ihre Winterfeier im Da Niki im Hasenwäldchen in Rastatt.

Nach der Begrüßung durch die Trainer Andi und Markus  (dem üblichen Blabla (Spaß)) durften sich die Spieler, Eltern und Geschwister kulinarisch durch das Team von Niki verwöhnen lassen.

Bei Pizza und Pasta (Wir glauben es waren auch Schnitzel dabei?) hatten wir alle zusammen einen schönen Abend. Wir freuten uns auch über die rege Beteiligung so vieler Eltern und Geschwister. Die Bude war voll, die Bäuche auch.

Die C-Jugend bedankt sich bei Niki und seinem Team, dass er uns diesen schönen Abend möglich gemacht hat.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.