Rastatter JFV D1-Jugend beim Cordial Cup in Loffenau

Der sportliche Aspekt und alleine die Teilnahmen schon stand beim Cordial Cup in Loffenau selbstredend im Vordergrund. Bei der Quali Auflage hat beides gepasst. Wir haben spannenden Kunstrasenfußball gesehen und dabei natürlich lockere, freundschaftliche Gespräche mit anderen Teams führen können. Es war ein entspannter und vor allem ein sonniger Tag. Die SSV Reutlingen fühlte sich scheinbar besonders wohl in Loffenau. Ihnen gelang das Kunststück, das Turnier zu gewinnen. Dabei kam der Turniersieg nicht überraschend. Vom ersten Spiel weg überzeugte Reutlinger mit strukturiertem, ballsicheren Fußball. Sie ließen den Ball geschickt durch die eigenen Reihen laufen, bis ein Mitspieler in eine aussichtsreiche Position zum Torabschluß kommen konnte.

Was ein Erfolg für uns bei dem Turnier war? War einfach die Erfahrung zu sammeln: bei so einem Turnier, 1tens einfach dabei zu sein, 2tens gegen starke Gegner mithalten zu dürfen und letztendlich auch was viele nicht mit Erfolg verbinden, dafür für uns immer mehr, einfach zusammen miteinander harmonieren!

Einige Bilder sprechen dafür, dass auch so ein Tag ein voller Erfolg für uns war:

Herzlichen Dank an die Verantwortlichen aus Loffenau, dass wir als „Wildcard Teilnehmer“ an so einem Turnier dabei sein durften!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.