Zum zweiten Mal zwei Jugendmannschaften des Rastatter JFV beim Karlsruher SC

Im Moment haben zwar die meisten Teams des Rastatter JFV zwar Sommerpause, doch zwei Jugendmannschaften hatten wieder die Chance, wieder mit dem Profiteam des KSC einzulaufen. Zum zweiten Mal dies Jahres durften beide Jugendmannschaften (F und C-Jugend) des Rastatter JFV hautnah den KSC erleben!!! Mit riesigen Augen und einem fetten grinsen durfte die F-Jugend als Einlaufkinder beim KSC Kader mitwirken und anschließend mit den Eltern auf der Haupttribüne den KSC natürlich unterstützen!

Die Jungs der C-Jugend, die als Balljungen eingeteilt wurden, waren eher cooler bei der Sache. Auch für sie war es ein beeindruckendes Erlebnis bei so einer Kulisse im Wildpark zu stehen.

Ein Mannschaftsfoto mit dem KSC (F-Jugend) und die Balljungen (C-Jugend) mittendrin im Stadion wird als Erinnerung auf jeden Fall bei allen Mitwirkenden bleiben!

Ein herzliches Dankeschön geht an die Trainer und Betreuer, die den Kindern und Jugendlichen ein denkwürdiges Erlebnis ermöglicht haben.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.