U 7 auf Turnieren in den Weihnachtsferien

Auch die U 7 – genannt die „Bambinis“ waren in den Weihnachtsferien fleißig auf Turnieren unterwegs:

  • 30. Dezember => Turnier des SV Niederbühl
  • 3. Januar => Michael-Seiler-Cup des VfB Bühl
  • 6. Januar => Edgar-Grimm-Turnier des FV Malsch
  • 7. Januar => Sparkassen-Cup des FV Ötigheim

Die Kinder, Trainer und Eltern hatten sehr viel Spaß bei den Turnieren, so dass das zum Teil sehr frühe Aufstehen (manche Turniere begannen schon um 9 Uhr) in den Ferien gar nicht mehr schlimm war. 

Wir bedanken uns bei den gastgebeneden Vereinen für die Gastfreundschaft und die tolle Ausrichtung der Turniere und freuen uns auf ein Wiedersehen: entweder bei unseren eigenen Turnieren in der Halle, im Freien oder bei den Sommerturnieren.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.