Sparkassen Cup des Rastatter JFV bei der C- und B-Jugend

Am Wochenende 19./20.1.2018 wurde wieder der Sparkassen Cup in der Halle der August-Renner-Realschule für die B und C-Jugend ausgetragen.

Am ersten Tag war die B-Jugend am Start. Nach 38 Spielen stand der Sieger fest: SG Siemens Karlsruhe gewann das Endspiel gegen den Kehler FV. Dritter wurde der SpVgg Durlach-Aue vor dem Freiburger FC.

Bester Torwart und der Torschützenkönig gingen auch nach Freiburg. Giulinno Vitacca als Torwart und Armandio Martins als Spieler. Bester Spieler wurde Noah Daibler von der SG Siemens Karlsruhe. Sie wurden von den Trainern gewählt.

Am nächsten Tag war dann die C-Jugend dran. Auch da waren hochkarätige Mannschaften im Einsatz. Der Offenburger FV gewann das Spiel um Platz 3 gegen den SV Sinzheim. Überraschend kam der FV Iffezheim ins Finale. Es reichte aber nicht zum Turniersieg, welchen dann der KSC holte.

Überraschung gab es auch beim Torschützenkönig. Hendrik Remus vom FV Iffezheim hatte die meisten Tore im Turnier geschossen. Bester Spieler war der Paul König vom KSC und der beste Torwart wurde Silas Mierzowski vom SC Mörsch gewählt.

Für beide Tage wurden die Pokale und Preisgelder von der Sparkasse Rastatt- Gernsbach gesponsert. Die Forum Cinemas unterstützen bestimmte Torschützen mit einer Freikarte, die sie in ihren verschiedenen Filialen einlösen können.

Ohne unsere Sponsoren können wir solche Leckerbissen für die Jugend in Rastatt und Umgebung nicht anbieten. Wir bedanken uns bei unseren Gönnern und Freunden. Die Bewirtung wurde von den Eltern der Jugend übernommen.

Wenn Sie die Bilder in besseren Auflösung wünschen, wenden Sie sich bitte an Kerstin.Buecher@gmail.com.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.