D und E- Jugend Rastatter JFV in der EisArena bei den Baden-Rhinos Hügelsheim

Einen tollen Abend hatten die Jungs aus der D und E- Jugend Rastatter JFV in der EisArena bei den Baden-Rhinos Hügelsheim!

In einem ausverkauften Haus, warm eingepackt und mit vollem Engagement beobachteten die Jungs mit einigen Eltern das Spiel der Baden-Rhinos gegen Eppelheim! Leider konnten wir mit unserer Unterstützung den Rhinos nicht helfen. Das Spiel endete mit 4:0 für Eppelheim.

Aber so ein toller Abend mit einer tollen Stimmung bleibt den Jungs bestimmt in Erinnerung!  Und das ist was zählt: ob Sieg oder Niederlage!

Danke nochmal an die Rhinos für die Freikarten! Die Jungs haben sich riesig gefreut!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.