Sparkassen -Cup des Rastatter JFV

Turniersieger bei der E2
Turniersieger bei der E2

Am vergangenen Wochenende fand in der Halle des Augusta Renner Realschule das erste der drei Fußballturniere der D und E-Jugend statt.

40 Mannschaften von Nord-und Südbaden wurden bewirtet.

Am Samstagvormittag spielten die Mannschaften der D2 .Turniersieger wurde der 1.FC Eislingen, die im Finale den SGV Freiberg besiegten. Dritter wurde der 1.CFR Pforzheim vor SV Sinzheim.

Bei der D1 Turnier am Nachmittag, gab es ein Duell der besten Mannschaften der Region. SV Sinzheim wurde Turniersieger vor den Offenburger FV. Im Spiel 3.Platz war der FV Zell-Weierbach erfolgreich. Der Rastatter JFV wurde vierter.

Am Sonntagvormittag haben die E2 Kids ihr Können gezeigt.Hier belegte den dritten Platz  der SV Nordwest Karlsruhe und setzte sich im „kleinen Finale“ gegen die  SG Weisenbach/Forbach durch. Der VFB Gaggenau Unterlag im Finale gegen Siemens Karlsruhe.

Das E1 Turnier entschied TSV Reichenbach im Finale gegen den SVK Beiertheim für sich. SV Sinzheim wurde dritter vor dem FV Iffezheim.

Am beiden Spieltagen gab es schöne und faire Spiele. Die Kinder wurden mit Medaillen und Pokale der Sparkasse Rastatt-Gernsbach belohnt.

Ledim Ulusoy